ladylike86
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Gästebuch zum Malen


https://myblog.de/ladylike86

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I am back

So, seit gestern Abend bin ich wieder zur?ck aus ?sterreich. Die 3 Tage waren einfach nur mega toll und ich wollte am liebsten gar nicht mehr zur?ck!! Ich hasse Abschiede :-( Aber als ich das dann auch noch ?berstanden habe, standen 7 einhalb lange Stunden Zugfahrt vor mir. Ging aber eigentlich relativ schnell rum. Schneller als auf der Hinfahrt.
So, jetzt werd ich mich mal anziehen und zum Training fahren.
Argh, noch soooo lange bis Donnerstag Abend...
Bis denne
3.1.06 11:17


Der Countdown läuft

Ja, ?bermorgen ist es soweit!!!!
Ich fahre zu meinem Schatz nach ?sterreich und es ist Silvester! Gerade habe ich meinen Koffer gepackt. Ist so gut wie alles drin. Ganz sch?n viel f?r 3 Tage O_o aber was solls. Nur noch morgen ?berstehen (unter anderm mit arbeiten *seufz*) und Samstag Morgen um kurz nach 8 kommt mein Zug auf Gleis 2 am Hbf. ^^
Ach ja, ich hab ne Bronchitis und muss Antibiotika nehmen, das ist doof, weil an Silvester kein Alkohol *grml* Aber wenigstens hab ich kein Fieber dabei und es geht mir soweit ganz gut.
So, jetzt ist mein Badewasser gleich fertig!
Allen, die ich vor Silvester nicht mehr spreche oder schreibe, w?nsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!! (Bitte bei dem Wetter momentan nicht w?rtlich nehmen ^^)
Also dann, bis zum n?chsten Jahr!!! :D
29.12.05 19:07


Schnee O_o

Iiieh, heute hat es irgendwie geschneit und ich wollte einkaufen gehen... hab ich zwar auch getan, aber ohne Auto *grml*
So, nun hab ich alles f?r Silvester, bzw. f?r ?sterreich :-) Gleich nochmal ins RRZ, ab zum Training, aber diesmal mit Auto.
Warum muss es jetzt schneien? Ich find Schnee ja toll, aber nicht dann, wenn ich einkaufen will!!!
Mh, jetzt hab ich Hunger und es riecht hier schon nach Essen. Irgendwie ist mir gerade langweilig und bis nach ?sterreich sind es noch 4 lange, endlose Tage...
Oh, ich muss mal eben beim Fris?r anrufen!!!
Also, bis dann
27.12.05 13:02


Weihnachten!!

Jaaaaa, heute ist Weihnachten und ich hab mich reichlich beschenken lassen!!! Zwar bin ich ein bischen betrunken, aber das macht ja nichts :-P
Die tollsten Geschenke hab ich nat?rlich von Christoph bekommen. Vor allem die Fotos und die Kuh sind toll. Das andere nat?rlich auch (G?rtel mit LED-Anzeige und Playboy-Aufkleber f?rs Auto h?h?).
Jetzt sinds noch 7 lange Tage bis ich nach Schruns (?sterrreich) zu Christoph fahre.
Hui, ich bin etwas angetrunken.. Sekt und Baileys zusammen macht gut prall? :D
Jetzt werd ich mich ins Bett begeben und Harry Potter 5 lesen, soweit ich noch in der Lage bin *g*
Bis denne
24.12.05 20:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung